Die Naturfilme von Andreas Kieling . . .

. . . sind für mich immer wieder ein besonderer Genuss. Ich schätze seine Fachlichkeit, sein menschliches Wesen, seine ruhige Art des Erläuterns und seine Liebe zu und seine Achtung vor der Natur und all seinen Lebewesen.

Doch mit tausend Worten und mehr kann ich niemanden von Euch dazu anregen, bei Andreas Kieling mal „rein zu schnuppern“. Darum möchte ich es der Worte gerne genug sein und Andres Kieling selbst und eine kleine Auswahl seiner Filme sprechen lassen.

Sein Internetauftritt: http://www.andreas-kieling.de/
und ein paar Ausschnitte aus seinen Filmen:
http://www.youtube.com/watch?v=vpFSHLXT9tQ
http://www.youtube.com/watch?v=3TMzn-3FZHA
http://www.youtube.com/watch?v=T0EzTDEnWWE&feature=related

Viel Freude beim Ansehen – und vielleicht kann ich ja den ein oder die andere neue Anhängerin von Andreas Kieling gewinnen.

Advertisements