Der Jahreswechsel

Das Jahr hat kaum begonnen und ist auch schon wieder fast zu Ende. Manchmal möchte ich die Zeit nicht nur anhalten, sondern auch ein Stück zurück drehen und so manch einen Lebensabschnitt anders leben. Doch das ist eine Utopie. Und das ist auch gut so.
Ich wünsche Euch friedliche, ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise lieber Menschen und einen wunderbaren Übergang in das neue Jahr 2012.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch Frieden, Zufriedenheit, Glück, Gesundheit, Zuversicht, Herzenswärme, loyale Freundinnen und Freunde, Lebenskraft und Lebensfreude.
Einigen von Euch habe ich in den letzten Jahren zum Jahreswechsel meine Wünsche mit der guten alten Schneckenpost zukommen lassen. Leider ist mir das aus finanziellen Gründen in diesem Jahr nicht möglich. Dafür bitte ich Euch um Verständnis.
Advertisements