Wer liest mein Gedankenbuch?

Seit nahezu vier Jahren pflege ich mit sehr viel Herzblut mein Gedankenbuch. Ihr wisst sehr viel über mich – wie ich denke, wie ich fühle, mein beruflicher Werdegang, meine Einstellungen, Gedanken und Gefühle zum Leben im Allgemeinen wie im Besonderen.

Gerne würde ich auch Euch kennen lernen. Wer seid Ihr? Was macht Ihr? Wenn Euch das zu persönlich ist, schreibt über Eure Träume, wo und wie Ihr gerne leben würdet, wenn Ihr es Euch aussuchen könntet. Oder über das, was Ihr gerne von Euch erzählen möchtet.

Wenn Ihr Euch vorstellen möchtet, schreibt einen Kommentar, in dem Ihr selbstverständlich auch anonym bleiben könnt. Ich möchte mich bereits bereits an dieser Stelle bei Euch bedanken und würde mich freuen, möglichst viele von Euch kennen lernen zu dürfen.

