Benny Rebell – ein leidenschaftlicher Naturschützer

Benny Rebell wurde 1968 im Iran geboren und lebt seit 1987 in Deutschland. Als leidenschaftlicher Naturschützer hat er die Fotografie und die Filmproduktion als Werbemittel für Umweltschutzprojekte entdeckt.

Bis heute hat er zahlreiche Film-, Foto-, Naturschutz- und Abenteuer-Expeditionen in folgende Länder organisiert und erfolgreich durchgeführt:

14x Südafrika, 4x Namibia, Zimbabwe, Sambia, Kenia, Uganda, Swaziland, Ecuador, Galapagos-Archipel, Indien, 3x Iran, Sri Lanka, Mexiko, Dominikanische Republik, USA, Türkei und einige EU Staaten.

Auf seiner neu gestalteten Hompage hat er unter anderem eine erweiterte Bildergalerie mit zahlreichen seiner Fotos eingebunden. Und er lädt alle Natur- und Tierfreunde ein, seine neue Homepage zu besuchen.

Und auch ich lade Euch dazu ein – es lohnt sich!

Advertisements